Über uns

Liebe Gäste und Interessenten,

Mein Name ist Martin Rühle, ich möchte hier kurz unser Unternehmen und auch mich als Geschäftsführer vorstellen.

Seit zig Jahren reise ich beruflich und privat um die Welt. Bei vielen meiner Reisen war ich Gast in Hotels, Ferienwohnungen und Privatunterkünften. Es war nicht immer alles so, wie man sich es wünscht, oft aber fühlte ich mich beinahe wie zuhause.

Als ich im Jahre 2019 zufällig einen Bericht über «Kurzzeitvermietung von Wohnungen und Apartments» las, wuchs in mir der Wunsch, in diesem Bereich selbst etwas auf die Beine zu stellen.

Zusammen mit einem Partner, der noch mehr reist als ich, gründete ich unsere Firma 2020. Trotz der unsicheren Lage durch die Corona Pandemie entwickelten wir ein Konzept, Wohnungen auszustatten und unsere Erfahrungen aus unseren Reisen mit einzubringen.

Es macht uns Vergnügen, Gäste in unseren Unterkünften unterzubringen und wir freuen uns über jedes Feedback. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste sich bei uns wie zuhause fühlen. Daran arbeiten wir Tag für Tag.

                                                                                           

Regeln

UNSERE HAUSREGELN & BESTIMMUNGEN

1. Check-In ist ab 15:00 Uhr, Check-Out ist spätestens um 10:00 Uhr. Früheres Ein- oder späteres Auschecken ist gegen Gebühr bei Verfügbarkeit möglich. Gäste, die über die vereinbarte Check-Out-Zeit hinaus bleiben oder unsere Reinigungen verspäten sind haftbar für alle daraus resultierenden Kosten und Ausgaben.

2. Gäste dürfen keine Reservierungen innerhalb ihres Wohnortes bei KRH Immobilien durchführen. Bitte kontaktiere uns, wenn Du in deinem eigenen Wohnort buchen möchtest.

3. Rauchen, Partys und exzessive Lautstärke sind nicht erlaubt, auch nicht auf Balkonen oder in Gemeinschaftsbereichen (z.B. Flure). Verstöße gegen das Rauchverbot ziehen eine Gebühr von 250€ zzgl. der Kosten für eine Sonderreinigung und Schadensreparatur nach sich.

4. Kommerzielle Fotografie/Videografie ohne schriftliche Erlaubnis sowie illegale Aktivitäten sind strikt untersagt.

5. Gäste, deren Zahl die der in der Reservierung angegebenen übersteigt sind nicht erlaubt. Wir berechnen 30€ je Nacht der Reservierung für jeden unautorisierten Gast.

6. Tiere sind nicht erlaubt. Verstöße gegen unsere Tier-Richtlinien können eine gesonderte Reinigungsgebühr nach sich ziehen. Gäste mit Assistenztieren werden gebeten und vor dem Aufenthalt zu kontaktieren.

7. Gäste sind verantwortlich und haftbar für die Kosten zum Ersatz von verlorenen Schlüsseln, Schlüsselkarten, Fernbedienungen oder Parkausweisen.

8. Systeme zur Messung des Lärmpegels können in den Wohnungen installiert sein um exzessive Lautstärken zu überwachen. In öffentlichen Bereichen kann Videoüberwachung installiert sein.

9. Gäste sind voll verantwortlich und haftbar für Schäden oder Verluste in den Räumlichkeiten und Einrichtungen. Gäste müssen unserem Kundenservice etwaige Schäden melden.

10. Die Buchung einer Reservierung geht mit dem Einverständnis, die Hausregeln einzuhalten einher. Gäste, die die Hausregeln nicht einhalten sind haftbar für alle daraus entstehenden Schäden, Gebühren, Kosten oder Ausgaben. Die Nichteinhaltung kann zur sofortigen Stornierung der Reservierung und Räumung der Wohnung ohne Rückerstattung führen.